Über uns

Über uns

Die Ambassador Immobilien und Verwaltungs AG wurde 1988 gegründet. Am Sitz in Baden ist die Firma stark verankert. In der Regel sind wir regional tätig, besondere Wünsche unserer Kunden erledigen wir aber gerne auch in der gesamten deutschsprachigen Schweiz.

Über zwanzig motivierte und überdurchschnittlich ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten Ihnen ein umfassendes Dienstleistungsangebot in allen Immobilientreuhand-Sparten.

Unsere Zielsetzung aus der Gründungszeit hat sich nicht verändert:
Den Hauseigentümerinnen und Hauseigentümern eine Dienstleistung von hoher Qualität anzubieten, verbunden mit Einsatz und Engagement. Mit überdurchschnittlichen Marktkenntnissen in der Region, zusammen mit einer persönlichen Betreuung geben wir für unsere Kunden das Beste. Das stetige Wachstum in den letzten über zwanzig Jahren hat uns gezeigt, dass wir damit richtig liegen.

Die Geschäftsführung liegt in den Händen von Herrn Silvio Sieber, einem ausgewiesenen Bewirtschaftungsfachmann mit langjähriger Erfahrung. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft (SVIT) und bilden laufend Lehrlinge und Lehrtöchter aus.